< Das BlackBerry Support Community Forum wird eingestellt | BlackBerry KEYone ab Mai 2017 verfügbar >

Neues Tablet von BlackBerry?

Wer kennt es nicht, das gute alte BlackBerry PlayBook!? Ein weiteres Tablet von BlackBerry scheint nicht mehr ausgeschlossen. 

Wie BlackBerry CEO John Chen gestern im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen bekannt gab, könnte es im Rahmen der neu geschlossenen Lizenzierungsvereinbarungen in der Zukunft ein weiteres Tablet mit dem BlackBerry-Logo geben. 

Durch den Einsatz von Android statt eines eigenen Betriebssystems sowie die Entwicklung und Vertrieb durch Partner wie TCL könnte sich ein Tablet für BlackBerry rechnen. 

Zitat Chen:

"We are now expanding to the next phase of our licensing program. This will focus on a broader set of end points. What this MIGHT mean and I make no promise, is that you may soon see a BlackBerry tablet and it will also extend into co-branded handsets and IoT and EoT devices. These end points will run on our software and security features and be co-branded 'Secured by BlackBerry'."

Was meint ihr? Macht ein Tablet im heutigen Markt für diese Sparte Sinn?

(Quelle: crackberry.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

box am :

Ob ein weiteres Tablet Sinn macht und sich gut verkauft ist Wohl Ansichtssache. Wenn ich allerdings ein Android Tablet kaufen wollte, würde ich eines von BlackBerry mit BlackDroid vorziehen. Vor allem, wenn ich eh schon ein BD SmartPhone nutze.

Olly am :

Hardware vom Lizenzpartner, Android als Betriebssystem, Sicherheitspaket und Logo von BlackBerry. Schaun 'mer mal! ;-)

box am :

Wäre aber schön gewesen... ein neues BlackBerry Tablet ;-)

Andreas am :

Hallo,
ich fände auch ein Tablett mit BB Logo interessant. Kann es derzeit aber eigentlich nicht glauben, erst recht nicht mit Blick auf das heutige Datum...

Olly am :

Ach, ein modifiziertes Alcatel Pixi Tablet und ein BlackBerry-Aufkleber drauf, fertig! ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.