< Zinwa Q25 - Comeback des BlackBerry Classic | ClicksQuest - Tippgeschwindigkeit mit dem Clicks-Keyboard testen >

Bring Back BlackBerry!

Wer einmal BlackBerry-Fan war oder immer noch ist, sollte aufhorchen:

Es gibt eine Petition unter dem Motto "Bring Back BlackBerry"!

Alle Informationen dazu findet ihr HIER!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henning Gajek am :

Wie oft wurde sie versprochen, die Rückkehr von BlackBerry. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Was wirklich gibt , sind die Geräte von Unihertz.com, aktuell Titan, Titan Pocket und Titan Slim, klar das ist qualitativ eine Stufe drunter, als das was wir bisher gewohnt waren.
Was es bald geben wird (ich habe einen Prototypen hier) ist der Titan 2, der ein deutlicher Schritt nach vorne ist.
Siehe https://www.teltarif.de/s/s/98932.html und https://www.teltarif.de/s/s99021.html

Kevin (Crackberry) hat den Titan 2 getestet und war davon nicht so überzeugt. OK, wenn er die Produktionskapazität hat, einen Blackberry 3.0 zu bauen, wir würden uns alle freuen.

Gruß Henning Gajek (langjähriger Original Blackberry Nutzer von dem mit der Rollkugel über Storm bis Q10 und Key 2)
Aktuell Titan Slim und Titan 2 :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.