< Eine Woche mit dem Priv: Samstag | Eine Woche mit dem Priv: Sonntag >

Wochenrückblick KW 51/2015, 14.-20.12.2015

Auch diese Woche begrüßen wir euch zu unserem Wochenrückblick. Für uns standen diese Wochen drei Themen im Fokus.

Zwei davon betreffen die BlackBerry-User-Group Kassel. Denn zum einen haben wir diese Woche unseren Jahresendepodcast für euch aufgezeichnet und veröffentlicht.

Diesmal sind Mario und ich wieder allein "im Studio aka Keller" und sprechen über unseren gemeinsamen Ausflug nach Frankfurt zur BlackBerry Experience und den Pop-Up Store. Natürlich haben wir auch ausführlich über das PRIV gesprochen und in diesem Zusammenhang auch interessante Neuigkeiten für euch. Solltet ihr unseren Podcast noch nicht gehört haben, so findet ihr diesen HIER.

Und zum anderen betrifft eine der im Podcast erwähnten Neuigkeiten das BlackBerry PRIV. Denn es ist soweit! Die von BlackBerry zur Verfügung gestellten Modelle des BlackBerry PRIV sind eingetroffen und können euch zum Testen zur Verfügung gestellt werden! Testet das BlackBerry PRIV

Im Rahmen unserer "Bring-A-Friend"-Aktion könnt ihr somit neben dem Passport, Classic und Leap auch das neueste Device von BlackBerry, das BlackBerry PRIV powered by Android, ausprobieren. Wir beschäftigen uns zur Zeit mit den beiden Testgeräten, damit wir euch für Support bei Fragen während der Testaktion auch Antworten geben können, denn die Geräte sind ja dann bei euch. ;-)

Mario berichtet übrigens jeden Tag auf unserem Blog über seine Erfahrungen mit dem PRIV. Sehr interessant zu lesen. Solltet ihr auf keinen Fall verpassen, da auch zahlreiche Tipps und Hinweise in Marios Berichten enthalten sind! 

Und schließlich wurden diese Woche von BlackBerry die Zahlen für das 3. Quartal des Fiskaljahres 2016 veröffentlicht, welche positiver als von vielen erwartet ausgefallen sind und zu einem Anstieg des Kurses der Aktie führte. Weiterführende Infos zu den Zahlen und deren Interpretation könnt ihr dem Artikel der Kollegen von BerryMe entnehmen: BlackBerry gibt Zahlen für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2016 bekannt

Bleibt uns noch, euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familie und Freunde zu wünschen. Wir lesen uns dann beschert und vollgefressen wieder! :-)

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

(Quellen: bbugks.de, berryme.de)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.