< Ankündigung: Aufzeichnung BBUGKS-Live Podcast #8 | BBUGKS-Live #8: Daten, Fakten, Apokalypse >

Wochenrückblick KW 14/2016, 04.-10.04.2016

Willkommen zu unserem Wochenrückblick! Heute gibt es nicht viel zu berichten. Dies ist aber nicht schlimm, denn...

...in Kürze geht unser 8. Podcast online und in dem gehen wir auf viele der aktuellen Themen ein. Freut euch schon einmal darauf!

Wie mittlerweile gewohnt, erschien für das BlackBerry PRIV am Wochenanfang das monatliche Systemupdate. Das Update wird automatisch zur Verfügung gestellt und wir haben für euch die darin enthaltenen Änderungen: Monatliches Systemupdate für das BlackBerry PRIV verfügbar

Diese Woche gab es auch die seit längerem erwartete Preisreduzierung des PRIV im Shop von BlackBerry. Wie BlackBerry auf dem eigenen Blog bekannt gab, wird der Preis von 779,- Euro auf 729,- Euro reduziert.

Das PRIV stellt übrigens Dank der bei Abstimmungen bekanntlich sehr aktiven BlackBerry Community wieder einmal den Sieger in einem Wettbewerb rund um das beste Smartphone 2016: Smartphone Madness 2016

BlackBerry CEO John Chen bestätigte in einem Interview gegenüber The National die Pläne von zwei weiteren BlackBerry Smartphones im mittleren Preissegment. Wie wir berichteten, soll es sich dabei um ein Fulltouch-Device und eins mit der von BlackBerry-Nutzern geliebten physischen Tastatur handeln.

Auch auf dieses Thema gehen Mario und ich in unserem nächsten Podcast ausführlich ein. Aber es erwarten euch noch viele weitere interessante Themen! Denn Dank eurer aktiven Mithilfe ist einiges an Material zusammengekommen! 

Bleibt neugierig! :-)

Eure BlackBerry-User-Group Kassel 

(bbugks.de, blogs.blackberry.com, thenational.ae, tomsguide.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.