< 21. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel vom 23.11.2016 | Hinweis: Anzeige eines falschen Sicherheitsstatus durch DTEK-App >

Weihnachtsaktion 2016 mit StilGut!

Weihnachten steht vor der Tür und Dank der erneut großzügigen Unterstützung von StilGut aus Berlin können wir erstmals eine Weihnachtsaktion anbieten!

Die BlackBerry-Hüllen von StilGut haben wir euch in der Vergangenheit schon vorgestellt. Aber StilGut produziert nicht nur hervorragende Hüllen für Smartphones, sondern auch sehr viel Zubehör für den digitalen Alltag!

Und eine Auswahl davon könnt ihr im Rahmen unserer gemeinsamen Weihnachtsaktion gewinnen! Und zwar:

2 x StilGut - Powerbank 10.000 mAh Ultraspeed Quick Charge 2.0 

1 x StilGut - Powerbank 8.000 mAh Ultraslim

4 x StilGut - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher

Dazu gibt es noch StilGut-Hüllen für verschiedene aktuelle BlackBerry Modelle zu gewinnen! Dabei handelt es sich um folgende Modelle und Varianten: 

BlackBerry Leap: UltraSlim Case in schwarz/nappa und Book Type Case mit Clip in cognac

BlackBerry Passport: Book Type Case ohne Clip in dunkelblau/nappa und sepiabraun/nappa

BlackBerry DTEK50: UltraSlim Case in schwarz/nappa und Book Type Case ohne Clip in cognac

BlackBerry PRIV: UltraSlim Case in cognac und Book Type Case ohne Clip in schwarz/nappa 

Was müsst ihr tun, um die Gewinne zu erhalten?

Nicht viel! Schreibt uns als Kommentar zu diesem Beitrag, welcher euer erster Blackberry war und wann ihr diesen erworben habt. Vielleicht ja auch noch, was ihr mit eurem ersten BlackBerry verbindet (Apps, Anekdoten, Ereignisse,...) Anschließend schickt uns noch eine Mail an info@bbugks.de mit dem Inhalt eures Wunschgewinns und zwei Alternativen dazu und eurer Adresse, damit wir euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen und den Preis zuschicken können.

Kein Gewinnspiel ohne Regeln:

Teilnehmen können alle geschäftsfähigen natürlichen Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2016.

Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per e-Mail. 

Es entstehen keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche im Falle des Gewinns auf die vorgenannten Gewinne. 

Der Versand der Gewinne ist auf Deutschland begrenzt und erfolgt kostenlos.

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die BlackBerry-User-Group Kassel mit Unterstützung von StilGut.

Die übermittelten Daten der Teilnehmer dienen lediglich zur Versendung der Gewinne und werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. 

Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und die Gewinnauszahlung ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen möglich.

Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen schon jetzt viel Freude mit den Gewinnen! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an StilGut für die freundliche Unterstützung!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Katrin Gering am :

*BlackBerry Leap

Matze76 am :

*Meine erste Beere war das Storm 1... Meine Lieblingsfunktion war einfach die Mails abrufen zu können... Und der Internetbrowser...

Nicole am :

*Hallo, habe seit Samtag ein DTEK50. :-)

BBM habe ich schon vorher genutzt. LG

Held Frank am :

*Das erste BlackBerry war ein Storm 1. Ich fand den Musikplayer sehr geil. Playlisten schreiben für jeden Anlass. Einfach geil. Und das er nicht so leicht war.

Lonsdorfer Marco am :

*Mein erster BlackBerry war der Bold 9000. Erworben im Jahr 2009. Ich verbinde damit äußerste Produktivität, ein für die damalige Zeit außergewöhnliches Email Erlebnis, BlackBerry App World, ein Viereck mit einem drehenden Zeiger (bei Ladevorgängen), ein super Handling sowie ein ultimatives Schreibgefühl. Es steht, so wie alle meine BlackBerrys (auch noch ältere wie das 8700 oder 8800) in meiner BlackBerry Pyramide und wird in Ehren gehalten. Deswegen BlackBerry 4 life!

Markus Bödefeld am :

*Mein erster Blackberry war das Bold 9900, eine echte Granate. Die Tastatur ist legendär... Hoffentlich kommt nochmal ein ähnliches Gerät, wenn auch mit Android.

Waschbär am :

*Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es zwei BB Experten in Kassel gibt. Ich lebe auch in Kassel und habe ein Z30. Ich möchte auf das Prive umsteigen. Hat jemand eins zum Verkaufen? Gruß Waschbär

Olly am :

*
Hallo Waschbär,

meines Wissens verkauft zur Zeit niemand von uns sein PRIV. Aber im Shop von BlackBerry wird das PRIV zur Zeit für nur 320,- EUR angeboten:

http://shop.blackberry.com/store/bbrryus/de_DE/pd/productID.327694400/categoryID.70600100

Gruss
Olly

Gering, Gerhard am :

*Mein erster BlackBerry war der BOLD 9000 aus dem Jahre 2008 mit seiner legendären Tastatur. Innovativ für die damalige Zeit war das E-Mailhandling. Dieser BOLD dient mir heute noch, nach zahlreichen anderen Versionen, als Telefoniegerät bei längeren Fahrradtouren. Einfach wahnsinnig robust und zuverlässig.

Rico am :

*Mein erstes BlackBerry war ein Bold,ich hab es gehasst,alles anders!!Und 4 BB's später ist bei jedem neuen immer noch was anders,aber aus Liebe nimmt man es in Kauf ;-)!

Eva am :

*Hallo!

Mein erster BlackBerry war ein 9780. Nach einer kurzen Zeit mit einem Samsung Fulltouch (SGH 480 oder so) weiß man, was man an einer BlackBerry Tastatur hat!

Eva

Nils am :

*Mein erster Blackberry war der Torch 9800 im Jahre 2011! Klasse Gerät und als Slider sehr individuell

HerMatt (Matthias) am :

*
Von Smartphones hatte ich noch wenig Ahnung, aber Erfahrungen in Mobilty... Doch BlackBerry war mir tatsächlich fremd.
Und als Firmengerät bekam ich einen BlackBerry - zuerst einen Curve 8520 - echt noch so winzig, ohne TouchDisplay - dann einen *Bold 8800*... Es war nicht besonders cool - aber sehr praktisch. Und das Schreiben war eine Wonne - entgegen zu meinem Android Smartphone...

Dann kam das OS10 und ich fand das System für mich!
Leider gibt es keine Alternative dafür!

Gering, Gerhard am :

*Hei Community: ...ich als langjähriger (seit 2005) BlackBerry-Nutzer, verschiedenste Typen, zuerst als Firmengeräte und seit 2014 als Rentner weiterhin, weiß die exakt und zuverlässig arbeitenden Tastaturen mehr als zu schätzen...auch wenn BlackBerry aus hinreichend bekannten Gründen die HW-Produktion einstellt und sich leider auch vom sehr effektiven OS10 verabschiedet, so warte ich mit Hochspannung auf den "Androiden" Mercury, welches nach dem Passport mein nächstes Gerät sein wird...und Olly sei nochmals Dank, dass dieser mir diesen Ersatz-Passport zur Verfügung gestellt hat..

Falko Bolze am :

*Mein erster Blackberry war der, mit dem Datenturbo HSDPA aufwartende Bold 9000 aus dem Jahre 2008.

Mario am :

*Mein erster BlackBerry war der 7290, still love it. :-)

Nico am :

*Meine erste Beere war das Storm 9500.
Ich mochte das Display so sehr. Und wäre offen für ein neues Display dieser Art. Aber das werden wir bestimmt nirgends mehr wieder sehen.

LG Nico :-)

Martin A.S. am :

*
Seit 2003 Blackbery - User, das 7230 war mein erstes. Das beste daran war das seitliche Navigationsrad :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.