< Ein Blick auf das DTEK60 | Die Gewinner/-innen stehen fest! >

BBUGKS-Live #11: DTEK60, Android und OS 10.3.3

Podcast Logo

Noch rechtzeitig vor dem Jahresende haben Olly und Mario noch eine neue Folge unseres Podcasts aufgezeichnet. Die Folge 10 ist schon etwas länger her, umso mehr freuen wir uns, euch wieder einige Neuigkeiten und Meinungen rund um BlackBerry präsentieren zu können.

In Folge 11 reden wir natürlich über das relativ frische DTEK60 und wie wir das so finden. Wir diskutieren zu Android im allgemeinen und darüber, dass Mario jetzt ein Priv hat. Und ein paar Sätze zu OS10.3.3 haben wir auch noch verloren. ;-)

Links zum Podcast:

Download der Folge:

OGG: bbugks-live-011.ogg

MP3: bbugks-live-011.mp3

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

RalfD. am :

*Wie immer ein kurzweiliger Podcast. Danke dafür. Schön vor allem die Einschätzung zum Update auf 10.3.3 der bestimmt in einigen Gruppen für Aufsehen sorgen sollte. Nicht ganz konform gehe ich derzeit zu den Themen Windows und Tiezen. Windows beginnt langsam einen Weg zu finden den Laptop überflüssig zu machen. Nebenbei gehe ich gerade Testweise mit einem Lumia fremd was kein BlackBerry ist aber doch durchaus brauchbar. Denke da kommt nächstes Jahr was sehr interessantes. Tiezen sollte aus Sicht von Samsung Sinn machen will man Google in die Schranken verweisen. Ob das Mercury wirklich den letzten Überzeugen wird hängt auch von Euch ab :-) es wird spannender auf dem Markt bzgl Betriebssysteme. Noch geht OS10.... Auch diverse Seiten durch eine App aus der World :-) ich bin gespannt verfolge weiterhin gerne die Podcasts und war nur ein wenig überrumpelt das er plötzlich aufgenommen wurde. Wie dem auch sei..... Zum Thema HSV: Gut wenn Heribert kommt und sollte auch noch ein kleiner Held dazustoßen dann ja dann.......... Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und kämpft weiter für eine tolle Sache.

Frank Siedler am :

*... ob es noch BlackBerry 10 user geben wird ;-)
Yep, ich werde es nutzen, bis meine BlackBerry 10 Geräte nicht mehr funktionieren! :-)

BBM Protected funktioniert übrigens perfekt auf BlackBerry 10 Smartphones. Da ist es wie eh und je, im Gegensatz zu Anfroid.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.