< Update BBM - Free Calls & Messages für Android auf Version 3.3.3.39 | BBUGKS-Live #14: Das KEYOne ist da >

Erster Eindruck vom BlackBerry KEYone - Video

Dank der freundlichen Unterstützung von BlackBerry Mobile können wir euch das brandneue KEYone im Rahmen unserer Bring-A-Friend-Aktion zur Verfügung stellen und natürlich können wir das Gerät für euch schonmal ausführlich testen und unter die Lupe nehmen.

Dabei möchten wir als BlackBerry-Fans natürlich auch den Bogen von den alten OS10-Geräten und dem bisherigen Android-Geräten spannen. Denn wir Beeren-Nutzer haben eine eigene Vorstellung von der Usability unserer Geräte und vor diesem Hintergrund werden wir auch versuchen, über das KEYone zu berichten.

Ich habe das KEYone jetzt seit ein paar Tagen im Test und möchte euch im nachfolgenden Video einen ersten Eindruck vom Gerät vermitteln und zeige euch das KEYone auch im Vergleich zu andern Beeren. Viel Spaß beim anschauen.

Wenn ihr Wünsche habt, was wir euch vom KEYone noch zeigen sollen, schreibt es doch einfach hier in die Kommentare zum Artikel. Auch interessiert uns, ob euch das Format gefällt oder nicht. Wir freuen uns über Feedback.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.