< Update BBM - Free Calls & Messages für Android auf Version 3.3.5.49 | Offiziell: WhatsApp verlängert Support für ältere BlackBerry-Geräte >

Gerücht: WhatsApp verlängert Support für BlackBerry OS7 und OS10

Seit dem vergangenen Wochenende kursiert das Gerücht, dass WhatsApp den Support für BlackBerry OS7 und OS10 doch nicht zum 30.06.2017 einstellen, sondern erneut verlängern wird. Genannt wird die Verlängerung der Unterstützung bis Jahresende 2017. 

Grund und Quelle dieses Gerüchts ist ein Beitrag auf dem niederländischen Blog whatsappen.nl, wonach Brian Acton, seines Zeichens Mitbegründer von WhatsApp, diese Änderung angekündigt haben soll. 

Da Stand heute Morgen 7:30 Uhr weder auf dem Blog von WhatsApp die Verlängerung offiziell aufgeführt wurde, noch in der BlackBerry World ein Update der WhatsApp-App bereit steht, betrachten wir dieses Gerücht noch mit Skepsis, obwohl uns diese Neuigkeit selbstverständlich sehr freuen würde. 

Das Update der nativen BlackBerry-App des Messenger stand bei der letzten Fristverlängerung übrigens sechs Wochen vor Ablauf, also Mitte November 2016, zur Verfügung. Nun sind es lediglich zwei Wochen. 

Wir beobachten die Entwicklung für euch weiter und werden euch auf dem Laufenden halten. 

(Quelle: whatsappen.nl, faq.whatsapp.com, BlackBerry World)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olly am :

*
Es kommt Bewegung in die Sache! Wie uns Peter in unserem Forum auf Facebook soeben mitteilte, wird in der App nun das "Ablaufdatum" 31.12.2017 angezeigt! Danke an Peter für die schnelle Info!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.