< Unihertz: Bald kommt etwas... | Spezifikationen Unihertz Titan Pocket >

Ankündigung Unihertz Titan Pocket

Unihertz hat sein Versprechen gehalten und heute offiziell ein weiteres Smartphone mit physischer Tastatur angekündigt:

Das Gerät wird den Namen "Unihertz Titan Pocket" erhalten und wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, eher in die Hosentasche passen als das Unihertz Titan. 

Das Titan Pocket wird ein Smartphone mit QWERTY-Tastatur und Android 11 an Bord werden, welches in Kürze über eine Kickstarter-Kampagne erworben werden kann. 

Unihertz beschreibt das Gerät als ein kleines und leichtes Smartphone, welches man bequem in einer Hand halten und bedienen kann. 

Das klassische QWERTZ-Design der Tastatur lässt Erinnerungen an frühere Smartphones anderer Hersteller aufkommen, auf denen man komfortabel und effizient schreiben konnte. 

Das Unihertz Titan ist ein bemerkenswertes Smartphone, dessen Größe und Gewicht aber nicht jedermanns Sache war.

Mit dem Titan Pocket wird es zukünftig also eine Alternative für alle geben, denen das Konzept von Unihertz gefällt und die gerne ein Device mit physischer Tastatur nutzen möchten, welches aber gleichzeitig auch problemlos in Sakko und / oder Hosentasche passt. 

Sollte nun euer Interesse geweckt sein und möchtet ihr weiter über zukünftige Infos zum Unihertz Titan Pocket auf dem Laufenden bleiben, dann registriert euch doch schon jetzt auf nachfolgender Seite, sichert euch einen Rabatt auf das Smartphone und verpasst nicht den Beginn der Kickstarter-Kampagne. 

Unihertz Titan Pocket

Oder tauscht euch mit weiteren Interessierten innerhalb der Facebook-Gruppe für das Titan Pocket aus. 

Wir werden euch weiter über alle Neuigkeiten informieren. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei, es lohnt sich. 

(Quelle: YouTube, Unihertz, Facebook; Bilder: Unihertz)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Spezifikationen Unihertz Titan Pocket

"Spezifikationen Unihertz Titan Pocket" vollständig lesen
Am 07.04.2021 wurde das Unihertz Titan Pocket angekündigt. Wir haben HIER über die ersten Details berichtet. Unihertz veröffentlicht nun nach und nach weitere Informationen zu dem Gerät. Wir werden die Spezifikationen an dieser Stelle zusammenfas

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.