< Ankündigung Unihertz Titan Pocket | BlackBerry Manager von Cobalt eingestellt >

Spezifikationen Unihertz Titan Pocket

Am 07.04.2021 wurde das Unihertz Titan Pocket angekündigt. Wir haben HIER über die ersten Details berichtet. 

Unihertz veröffentlicht nun nach und nach weitere Informationen zu dem Gerät. Wir werden die Spezifikationen an dieser Stelle zusammenfassen und immer wieder aktualisieren. Schaut also bei uns vorbei, wenn ihr auf dem Laufenden über das Unihertz Titan Pocket bleiben möchtet. 

Das Unihertz Titan Pocket wird ein quadratisches 3,1 Zoll Display (Auflösung: 716x720) und eine physische QWERTY-Tastatur erhalten. Als Betriebssystem ist Android 11 angekündigt. 

Das Titan Pocket wird bei einer Länge von 132,5 mm, einer Breite von 73,8 mm und einer Höhe von 16,8 mm 216 Gramm wiegen und somit ca. 30% leichter als das Unihertz Titan (303 Gramm) sein.

Die Kapazität des Akkus wird mit 4000 mAh angegeben. Durch das kleinere Display soll das Titan Pocket laut Unihertz damit genauso lange durchhalten können wie das Unihertz Titan mit 6000 mAh. 

Auf einem via Twitter veröffentlichten Foto sind ein Klinkenstecker und ein IR-Blaster zu erkennen. Diese Spezifikationen sind aber noch nicht bestätigt. Dass das Unihertz Titan Pocket einen NFC-Chip für z.B. kontaktloses Zahlen erhalten wird, ist allerdings sicher. 

In der heutigen Zeit ist Dual-Sim fast schon Standard. Auch hier hält das Pocket mit und man kann zwei Sim-Karten in dem Gerät verwenden. 

Bei dem Unihertz Titan Pocket handelt es sich somit um ein kleineres Smartphone, welches man bequem in einer Hand halten und bedienen kann. 

Wer sich für das Gerät interessiert, kann sich schon jetzt auf folgender Seite registrieren, sich einen Rabatt auf das Smartphone sichern und verpasst nicht den Beginn der Kickstarter-Kampagne, über die das Gerät erworben werden kann.

Unihertz Titan Pocket

Laut Unihertz soll die Kampagne im Mai 2021 starten.

(Quelle, auch Bilder: Unihertz, Twitter)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.