Video: Unboxing und erste Eindrücke Unihertz Titan Pocket

Die Kickstarter-Kampagne für das Unihertz Titan Pocket läuft und im September 2021 können wir das Gerät wohl in den Händen halten. 

Adam von TechOdyssey hat bereits ein Titan Pocket erhalten und zeigt es euch in seinem Unboxing-Video:

Adam hatte das Unihertz Titan Pocket 24 Stunden in Benutzung und schildert in einem weiteren Video seine Eindrücke und geht auch auf die Tastatur näher ein:

Und warum das Unihertz Titan Pocket kein BlackBerry ist, erklärt euch Adam auch:

Wie sind eure Eindrücke aus den Videos? Habt ihr euch das Titan Pocket schon gesichert? Steigt ihr noch in die Kickstarter-Kampagne ein - oder ist das Gerät nichts für euch?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

(Quelle: YouTube)

Start Unihertz Titan Pocket Kickstarter-Kampagne

Pünktlich um 15 Uhr startete heute die Kickstarter-Kampagne für das Unihert Titan Pocket. 

Innerhalb von nur sieben Minuten war das Finanzierungsziel erreicht, fünf Stunden später das neunfache Kampagnenziel! 

Zum Start hat Unihertz ein weiteres Video zum Titan Pocket auf YouTube mit den wichtigsten Spezifikationen eingestellt:

Auf der nachfolgenden Kickstarter-Seite gibt es alle Details zum Unihertz Titan Pocket ausführlich zum Nachlesen. Selbstverständlich könnt ihr dort auch die Kampagne unterstützen.

Kickstarter

Ich selber habe mir mit einem Rabatt von 33% auf den Gerätepreis von knapp 249 EUR ein Titan Pocket vormerken lassen können. In knapp vier Wochen werden somit ca. 165 EUR fällig. Wie ich finde ein Preis, bei dem man nichts falsch machen kann. 

(Quelle: kickstarter, YouTube)

Beginn Unihertz Titan Pocket Kickstarter-Kampagne

Wie Unihertz den Interessenten per e-Mail mitgeteilt hat, ist der Start der Kickstarter-Kampagne für das Unihertz Titan Pocket für den  18. Mai 2021 vorgesehen! 

Update: Unihertz hat am 14.05.21 den Start der Kickstarter-Kampagne für den 18. Mai 2021 um 15 Uhr bestätigt! 

Ein von Unihertz zur Verfügung gestelltes Video zeigt das Gerät im Einsatz und macht Lust auf mehr!

Alle bisher veröffentlichten Infos zum Unihertz Titan Pocket findet ihr ansonsten HIER bei uns! 

(Quelle: Unihertz, YouTube)