Unihertz Titan Slim - Hot or Not!?

Im Mai 2022 wird die Kickstarter-Kampagne für das Unihertz Titan Slim beginnen. Und laut Unihertz ist das Titan Slim "More Than Your Working Phone".

Einige ausgewählte Tester konnten das Gerät schon vorab ausprobieren und es in Videos vorstellen. Dazu gehören Adam Matlock (TechOdyssey) und Michael Fisher (MrMobile). Beide haben das Gerät vorgestellt und gehen auf die Vor- und Nachteile des Titan Slim ein.

Aber ist das Gerät nun "Hot" oder eher "Not"?

Seht euch die Videos der beiden an und macht euch selber einen Eindruck:

TechOdyssey - Yes... or No?:

MrMobile - At Least It's Cheap

Wie schätzt ihr das Unihertz Titan Slim ein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

(Quelle: YouTube)

Unihertz Titan Slim offizielles Video

Unihertz hat auf dem eigenen YouTube-Kanal das offizielle Video zum neuen Titan Slim veröffentlicht:

It's our 5th Year Anniversary on Kickstarter! This year, we made the device that many of our backers have been asking for-Titan Slim. Titan Slim will soon be released on Kickstarter. We'll keep updating the specs of our "mysterious friend" to your guys, please stay in tune with us!

Viel Spaß beim Ansehen!

(Quelle: YouTube)

Unihertz Titan Slim: Unboxing und erste Eindrücke

Die ersten Geräte des Unihertz Titan Slim wurden an ausgewälte Personen versendet, so dass immer mehr Fotos des neuen Titanen auftauchen. Auch Adam von TechOdyssey hat ein Titan Slim erhalten und lässt uns am Unboxing des Gerätes teilhaben und schildert seine ersten Eindrücke:

Was sind eure Eindrücke zu dem neuen Smartphone von Unihertz?

(Quelle: YouTube)

Titan Slim Kickstarter-Kampagne startet in Kürze

Unihertz hat heute auf ihrer Hompage den in Kürze beginnenden Start ihrer Kickstarter-Kampagne für das Unihertz Titan Slim angekündigt!

Wem also der Formfaktor des BlackBerry KEYone oder KEY2 gefallen hat, könnte mit dem Titan Slim einen potentiellen Nachfolger finden!

(Quelle: Unihertz)

BlackBerry erzielt grundsätzliche Einigung zur Beilegung einer Sammelklage

Wie BlackBerry in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, hat das Unternehmen eine grundsätzliche Einigung erzielt, um die Wertpapier-Sammelklage "Pearlstein gegen BlackBerry" beizulegen.

In der bereits am 01. Oktober 2013 eingereichten Sammelklage wird das Unternehmen BlackBerrry beschuldigt, Aktionäre betrogen zu haben, indem es irreführende Aussagen über seine BlackBerry 10-Smartphones aufgestellt hat. Diese Aussagen hätten dazu geführt, dass der Kurs der BlackBerry-Aktie in die Höhe getrieben wurde. 

Die Vereinbarung der Einigung folgt einer Schlichtungsempfehlung des Schlichters und sieht eine Gesamt-Barzahlung von 165 Millionen US-Dollar vor, um die Ansprüche zu begleichen, die im Namen der Personen der Sammelklage geltend gemacht wurden. 

BlackBerry selber ist der Ansicht, dass die Anschuldigungen in diesem Fall unbegründet waren, die Zahlung unter Betrachtung der Kosten einer Fortführung des Prozesses in Anbetracht des Risikos aber im besten Interesse des Unternehmens und der Aktionäre sei. 

(Quelle: blackberry, kitchener.citynews.ca)

Unihertz-Video: What‘s the next? Stay tuned

Wenn man als langjähriger BlackBerry-Nutzer eine Alternative mit physischer Tastatur nach dem endgültigen Ende sämtlicher Lizenzvereinbarungen mit BlackBerry sucht, kommt man aus meiner Sicht nicht an den Tastatur-Geräten von Unihertz vorbei. 

Und wer weiß - vielleicht hat Unihertz da schon was passendes in Planung. Ein Video von Unihertz deutet so etwas an:

Was meint ihr?

(Quelle: YouTube)