< Wochenrückblick "PRIV Edition", KW 42/2015, 12.-18.10.2015 | Update: Deutschlands erster BlackBerry Pop-Up Shop eröffnet in Frankfurt >

BBUGKS-Live #5: BlackBerry Priv, App Entwicklung und unser erster Gast

Podcast Logo

Premiere bei BBUGKS-Live! Wir haben erstmals einen Gast. Wir freuen uns, dass der App-Entwickler Sven Ziegler diese Folge mit uns aufgezeichnet hat und uns interessante Einblicke in die App-Entwicklung unter BlackBerry 10 geben konnte.

Natürlich war auch das BlackBerry Priv ein großes Thema. Wir wünchen Euch viel Spass beim Anhören.

Wie immer freuen wir uns über reichlich Feedback von euch. Diesmal lohnt es sich auch für die Feedbacker, wie ihr am Ende dieser Folge erfahren könnt. ;-)

Und nun viel Spaß beim Hören der fünften Folge unseres Podcasts!

Links zum Podcast:

Download der Folge:

OGG: bbugks-live-005.ogg

MP3: bbugks-live-005.mp3

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Hommel-Net Weblog am : BBUGKS-Live Folge 5

"BBUGKS-Live Folge 5" vollständig lesen
Es gibt einen neuen Podcast der BlackBerry-User-Group Kassel. Diesmal haben Oliver und ich zum ersten mal einen Gast im &quot;Studio&quot;. Mit Sven Ziegler haben wir einen Gesprächspartner, der uns interessante Einblicke in die App-Entwicklung für BlackBerry 1

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 43/2015, 19.-25.10.2015

"Wochenrückblick KW 43/2015, 19.-25.10.2015 " vollständig lesen
Willkommen zu unserem Wochenrückblick! Diese Woche hatte es in sich, denn wir konnten unseren fünften Podcast aufzeichnen und veröffentlichen und auch nicht ganz uninteressant ist die Möglichkeit, das BlackBerry PRIV nun vorzubestellen. Was es neben die

BBUGKS am : Update: Umgebungsdetails für Wikipedia

"Update: Umgebungsdetails für Wikipedia" vollständig lesen
Für die hervorragende App &quot;Umgebungsdetails von Wikipedia&quot; von Sven Ziegler gibt es ein Update. Letzte Woche in unserem Live-Podcast konntet ihr viel über den BlackBerry App-Entwickler Sven Ziegler erfahren, denn er was unser erster Gast bei einer

BBUGKS am : Update: WhereIs...?

"Update: WhereIs...?" vollständig lesen
In der BlackBerry World steht ein Update von WhereIs...? zur Verfügung. Auch diese App stammt vom App-Entwickler Sven Ziegler, den ihr ja durch unseren Live-Podcast Nr. 5 kennengelernt habt. WhereIs...? ist eine komplett native App für BlackBerr

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 44/2015, 26.10.-1.11.2015

"Wochenrückblick KW 44/2015, 26.10.-1.11.2015 " vollständig lesen
Auch in dieser Woche gibt es wieder ein paar interessante Neuigkeiten und Links, die wir euch in unserem Wochenrückblick präsentieren. Viele Neuigkeiten drehten sich wieder um das neue Priv by BlackBerry, das erste Android Smartphone des kanadischen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Willy am :

Habt ihr gut gemacht Jungs. Danke für eure Mühe. Oben im Blog funktioniert der Player nicht, war glaube ich im letzten auch schon so.

Sven Ziegler am :

Moin Willy, bist Du Dir da sicher? Ich konnte das sowohl gestern Abend auf meinem Passport im Browser hören, als auch gerade jetzt im Chrome auf meinem Mac. Vielleicht liegt es an Deinem System?

Mario am :

Hallo Willy,
erstmal vielen Dank für das Lob. Es freut uns immer, wenn wir erfahren, dass der Podcast bei unseren Hörern auch gut ankommt.

Zum Player: Ich hatte tatsächlich einen kleinen Fehler im Code. Jetzt funktioniert der Player auch unter iOS. ;-) Danke für den Hinweis.

Gruß
Mario

RalfD. am :

Die Links sind nicht zu dem beworbenen Produkt. Wieder einmal ein toller Podcast im Grunde wie immer. Weiter so.....
Danke

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.