< Pokemon Go unter BlackBerry 10 spielen | Keine Ankündigung neuer Geräte während des BlackBerry Security Summit >

Wochenrückblick KW 28/2016, 11.-17.07.2016

Wie gewohnt gibt es heute unseren Wochenrückblick für euch. Und auch wir sind diese Woche nicht an Pokemon Go vorbei gekommen...

Ob ihr in den Räumen des Grand Hyatt New York Pokemons findet könnt oder es sogar ein PokeStop ist, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass dort am kommenden Dienstag der BlackBerry Security Summit stattfinden wird. BlackBerry hat diese Woche nun die Partner- und Redeliste zur Veranstaltung bekannt gegeben. Wir haben das ganze für euch zusammengefasst: BlackBerry Security Summit am 19. Juli 2016

Das man Pokemon Go auf einem BlackBerry PRIV nutzen kann, beweisen wir euch mit nachfolgendem Artikel. Denn Chris Foxx von den BBC News nutzt das Gerät für seine Reportage zu dem Spiele-Hit: Pokemon Go is a monster mobile hit

Für die wagemutigen und risikobereiten BlackBerry-Nutzer unter euch, die kein PRIV sondern BlackBerry 10-Geräte verwenden, haben wir eine Anleitung zur Installation von Pokemon Go unter BB10 gefunden. Aber auch hier noch einmal der Hinweis: Download und Installation auf eigene Gefahr!!! 

Zum Thema Einstellung oder Fortführung von BlackBerry 10 hat sich diese Woche nach Ralph Pini nun auch BlackBerry COO Marty Beard auf dem hauseigenen Blog um eine Klarstellung bemüht.

"Our customers depend on the BB10 platform and they are the ones that drive our roadmap" war eine der Aussagen von ihm. Die vollständige Klarstellung findet ihr HIER.   

Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass es im Shop von BlackBerry bis zum 25. Juli 2016 erneut eine attraktive Rabattaktion gibt. Den bis zu diesem Tag bekommt ihr 40% Rabatt auf BlackBerry Zubehör

Dann bleibt in den nächsten Tagen Taubsi, Pikachu und Co. kräftig auf den Fersen! Wir halten euch in der Zeit über die wichtigsten BlackBerry News auf dem Laufenden! ;-)

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

(Quellen: bbugks.de, bbc.com, blog.blackberry.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.