Update: Support-Infos zu BlackBerry KEYone und Motion
Geschrieben von Oliver amAufgrund einer falschen Information von BlackBerry Mobile auf meine Anfrage nachfolgend ein notwendiges Update mit der Bitte um Beachtung:
In den letzen Tagen wurden mir oft Fragen gestellt, wie sich das mit dem Support des BlackBerry KEYone in den unterschiedlichen Varianten und des BlackBerry Motion verhält.
Wie lange erhalten die Geräte Support? Hat jede Edition einen eigenen Supportzyklus? Wann kommt die BlackBerry KEYone Bronze Edition nach Deutschland?
Deshalb habe ich direkt bei BlackBerry Mobile nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltBaba am :
Warum sollte man ein BB kaufen?
Wegen der unzulänglichen Kamera, der angeblichen Dual-Sim Funktion, dem noblen Preis oder der außerordentlichen guten Empfangseigenschaften?
Holger am :
Der Preis ist bei Vertragsvetlangerung akzeptabel mit rund 80,- im Magenta S als Geschäftskunde.
Die Bilder sind auf keinen Fall schlechter wie mit Z30 und Classic.
Ich bin vom Motion sehr angetan.