< Vorstellung BlackBerry KEY2 (1): Erster Eindruck | Vorstellung BlackBerry KEY2 (3): Rahmen, Anschlüsse und Tasten >

Vorstellung BlackBerry KEY2 (2): Rückseite

Die Rückseite des BlackBerry KEY2 (rechts im Bild) ist gegenüber der des BlackBerry KEYone in der Black Edition feiner strukturiert. 

Sie ist meiner Meinung nach auch griffiger geworden, was in Kombination mit der etwas kantigeren Bauweise des KEY2 dazu führt, dass das Gerät besser in der Hand liegt. Zudem geht der Bezug diesmal über die komplette Rückseite des Gerätes und spart den oberen Rand nicht aus.

Beim KEYone in der Black Edition hatte ich schon manchmal das Gefühl, dass es mir aus der Hand rutschen könnte. Diesen Eindruck habe ich beim KEY2 bislang nicht.

Die Kamera steht leider wie auch beim KEYone etwas heraus. Dadurch wackelt das KEY2 allerdings auf dem Tisch nicht, wie es von einigen befürchtet wurde. 

Auf der Rückseite findet ihr beim KEY2 auch wieder das BlackBerry Logo. 

Sehr erfreulich: Es ist farblich zwar auch wieder dunkel gehalten, aber besser zu sehen als das verwendete Logo beim KEYone. Zudem ist es etwas höher auf der Rückseite angebracht, so dass es je nach individueller Handhaltung beim Telefonieren nicht so schnell verdeckt wird. 

Soll doch schließlich auch jeder sehen, dass man ein BlackBerry nutzt! ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.