BlackBerry kauft Movirtu um den Einsatz von BYOD und COPE zu unterstützen
Geschrieben von Oliver amBlackBerry hat letzte Woche eine Firmenübernahme bekanntgegeben.
Das von BlackBerry übernommene Unternehmen Movirtu hat eine "Virtual SIM-Technologie" entwickelt die es ermöglicht, dass mehrere Rufnummern auf einem Gerät genutzt werden können. Dadurch sind Unternehmen in der Lage, ihren Mitarbeitern eine berufliche und eine private Rufnummer zur Verfügung zu stellen und das Gerät somit für private und berufliche Nutzung aufzuteilen. Durch getrennte Rechnungen zahlen Unternehmen und Mitarbeiter nur die jeweiligen Kosten.
Diese Akquisition unterstützt BlackBerrys Strategie im Geschäftskundenbereich. Auf Basis der sicheren BES Plattform und der globalen Netzwerkinfrastruktur bietet BlackBerry seinen Geschäftskunden ergänzende Dienste an, die einen klaren Mehrwert bieten.
(Quelle: BlackBerry Pressemitteilung)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare