< Wochenrückblick KW 30/2015, 20.-26.07.2015 | 10 Jahre BBM - kostenloses Sticker-Pack zum Jubiläum >

BBUGKS-Live #3: Messenger

Podcast Logo

Auch in diesem Monat haben wir wieder eine Ausgabe unseres Podcasts für euch.

Unser Hauptthema waren diesmal Messenger. Wir haben mal über den Tellerrand geschaut und sprechen darüber, was es neben unserem heissgeliebten BBM noch so für Alternativen gibt.

Wie immer freuen wir uns über reichlich Feedback von euch. Gibt es besondere Themen, die wir in einer der nächsten Folgen behandeln sollen?

Und nun viel Spaß beim Hören der dritten Folge unseres Podcasts!

Links zum Podcast:

Download der Folge:

OGG: bbugks-live-003.ogg

MP3: bbugks-live-003.mp3

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Hommel-Net Weblog am : BBUGKS-Live Folge 3 veröffentlicht

"BBUGKS-Live Folge 3 veröffentlicht" vollständig lesen
Oliver und ich haben mal wieder eine Folge unseres BlackBerry Podcasts aufgezeichnet. Diesmal dreht sich alles um das Thema Messenger. Wir sprechen darüber, welche Messenger auf der BlackBerry-Plattform zur Verfügung stehen, aber auch allgemein über

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 31, 27.07.-02.08.2015

"Wochenrückblick KW 31, 27.07.-02.08.2015" vollständig lesen
Und wieder ist eine Woche vorüber. Fassen wir doch einmal zusammen, was es diese Woche so zu vermelden gab! Beginnen wir doch gleich mit dem ganz klaren Highlight der Woche - der dritten Ausgabe unseres Podcast BBUGKS Live! Unser Hauptthema wa

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

Hallo Ihr Beiden!

Ich habe Eure beiden letzten NETcasts (wir sind hier noch net bei Apple...!!) direkt hintereinander angehört. Und Euren Ersten auch noch in Erinnerung. Was ist da holprig? Klar, es ist kein einstudiertes Gebabbel (für Nicht-Hessen: Gequatsche ;-) ) aber es ist natürlich, so daß ich am liebsten mitreden würde. Vielleicht klappt das ja mal bei einem Eurer Treffen. (Ich weiß, ich wiederholen mich und es liegt vor allem an mir bzw. meinem Terminkalender...)

Naturgemäß ist man als Hörer zwar nicht immer der selben Meinung, aber das macht ja nichts. (Ich meine nicht den HSV - dazu bin ich relativ neutral.) Es ist immer interessant, die Meinung anderer zu hören, wenn ordentlich argumentiert wird. Und das tut Ihr. Und auf Eure lockere Art macht es zudem wirklich Spaß zuzuhören

Ihr ruft in Euren Diskussionen beiläufig Gelesenes (oder Überlesenes) in Erinnerung, so daß sich auch immer etwas Rückblick ergibt. Sehr cool ;-)

Bitte prüft mal, ob Ihr auch Feedback via .M4A-Datei verarbeiten könnt oder ob es unbedingt MP3 sein muß. Denn das Format M4A ist das Standardformat für Sprachnotizen bei BlackBerry 10 und PlayBook OS. Bei OS-7.1 übrigens .AMR ...

Also ich freue mich schon auf den nächsten Netcast von Euch.

Viele Grüße
Andy

Mario am :

Hallo Andy,

vielen Dank für deinen netten Kommentar und das Feedback. Das mit dem holprigen Anfang haben wir auch mit einem Augenzwinkern gemeint, obwohl es tatsächlich von zwei Hörern angemerkt wurde. :-)

Schön zu lesen, dass der Pod-/Netcast unseren Hörern auch so viel Spass macht wie uns. Und andere Meinungen und Diskussionen sind uns auch immer willkommen.

Das mit dem M4A-Format geht klar, das bekomme ich in Audacity verarbeitet, also nur zu. Und vielleicht klappt das mit dem Treffen demnächst tatsächlich mal, ich fände es toll, dich mal persönlich kennen zu lernen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.